Allein heisst nicht gleich einsam

Benutzeravatar
Minthe
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:58
Wohnort: Wallburgistan
Hat sich bedankt: 14 Mal
Gender:
Deutschland (Germany)
Sep 2019 28 13:46

Allein heisst nicht gleich einsam

#1

Auch ich gehe alleine und es macht mir keine Angst. Ich war schon immer aufgeschlossen für neues und habe immer leicht Kontakt gefunden. In Deutschland lasse ich alles hinter mir was versucht hat mein Leben zu beeinflussen. Was versucht hat mir Vorschriften zu machen, mir Dinge aufzuzwingen ohne mich zu fragen ob ich das überhaupt möchte. Natürlich bin ich mit meinem Vorhaben jetzt die komplett durchgedrehte Alte, dass ist mir egal und prallt an mir ab. Selbstverständlich versucht man mich jetzt mit allen möglichen Kniffen und Tricks davon abzubringen, denn in erster Linie fehlt dann ein Babysitter der immer griffbereit war.
Ich will das Alles nicht mehr und meinen Traum endlich in die Realität umsetzen.
Einsam ist nur Derjenige der sich dazu macht!
Durch meine vielen Hobbys bin ich immer beschäftigt und auf der Suche nach irgendwelchen Gegenständen. Dieses wird mich wahrscheinlich durch ganz Bulgarien führen. Wegen der Sprache mach ich mir auch keine Sorgen. Mit Hände und Füße geht das immer und die heutige Technik macht es einem auch sehr einfach. Ich werde meinen Weg gehen und keiner wird mich je wieder davon abbringen. No Risk, No Fun!
VG Minthe

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen

Benutzeravatar
Michi
Admina
Admina
Beiträge: 68
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 19:06
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Deutschland (Germany)
Nov 2019 17 21:26

Re: Allein heisst nicht gleich einsam

#2

Sorry....Minthe....hab ich vollkommen übersehen :oops:
Ich muss dir da auch zustimmen! Auswandern war schon immer mein Traum und nichts wird mich davon abbringen.
Grüßle Michi

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Zurück zu „Alleine auswandern“