Jährliche Campingpreise # BestBGcamp2020

Texte, Links und Bilder werden erst nach Überprüfung freigeschaltet!
Forumsregeln
Texte, Links und Bilder werden erst nach Überprüfung freigeschaltet!
Foren-Regeln
Benutzeravatar
Michi
Admina
Admina
Beiträge: 103
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 19:06
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Bulgarien (Bulgaria)
Okt 2020 06 09:03

Jährliche Campingpreise # BestBGcamp2020

#1

Jährliche Campingpreise # BestBGcamp2020, der neue Thermalcampingplatz Velingrad erobert die Herzen der Outdoor-Urlaubsliebhaber

Bild

Das jährliche Ranking der Campingplätze in Bulgarien # BestBGcamp2020 wurde zum sechsten Mal in Folge durchgeführt. Die Umfrage wurde von Camping.bg mit Unterstützung der Marketingagentur Market Links und einer Kette von Sportgeschäften SportDepot organisiert. In diesem Jahr wurde in der Umfrage eine Rekordzahl von Wählern gemeldet - 950 Personen, 15% mehr als im Vorjahr, so die Partner von bgtourism.bg von der spezialisierten Website.

In diesem besonderen Jahr für den Tourismus hatte jeder Liebhaber von Übernachtungen unter dem Sternenhimmel die Gelegenheit, die bulgarischen Campingplätze zu schätzen, auf denen er in der Saison 2020 übernachtet hat, sowie die Entwicklung derjenigen, die er in den letzten 5 Jahren mindestens zweimal besucht hat.
Bild

Die Gewinner in den verschiedenen Kategorien von # BestBGcamp2020 sind:

Kategorie "Lieblingscamping an der bulgarischen Schwarzmeerküste"
1. Platz: Camping Silistar.
2. Platz: Camping Yakoto Platz
3. Platz: Camping Shkorpilovtsi

In dieser Kategorie ist der Gewinner zum dritten Mal in Folge Camping Silistar, der Yakoto-Platz behält seine Position ab 2019 und die Überraschung ist der dritte Platz der Eröffnung im Jahr 2018 Camping Shkorpilovtsi.

Kategorie "Lieblingscamping im Landesinneren"
1. Platz: Thermocamping Velingrad
2. Platz: Camping Kapinovo Kloster
3. Platz: Camping Emanuil
Der Wärmecampingplatz Velingrad, der Ende 2019 eröffnet wurde, konnte im ersten Betriebsjahr den Preis eines Haustieres in dieser Kategorie gewinnen. Das Camping-Kloster Kapinovo festigt erneut seinen Platz unter den beliebtesten des Landes, und Emanuel behält seinen Platz unter den ersten drei.

In den beiden prestigeträchtigsten Kategorien für Lieblingscampingstimmen wurden genau 50 Plätze vergeben. TOP 10 der beliebtesten Campingplätze in Bulgarien für 2020, je nach Anzahl der dafür abgegebenen Stimmen:
Velingrad, Thermalcamping
Silistar
Kapinovo-Kloster
Der coole Ort
Shkorpilovtsi
Emmanuel
Garten
Irakli
Delfin
Dospat, Öko-Camping

Kategorie "Hygiene und Wartung"
In dieser Kategorie wird die Hygiene im Allgemeinen für Badezimmer, Touristenküchen und Geschirrspüler bewertet. Die Gewinner sind:
1. Platz: Thermocamping Velingrad.
2. Platz: Camping Kapinovo Kloster
3. Platz: Camping Yakoto Platz

Kategorie "Bequemlichkeit von Campingplätzen"
Hier bewerteten die Befragten die Unterbringung auf den Campingplätzen hinsichtlich Strom, Wasserversorgung, Pflaster, Schatten, Größe und Nähe zu den Bädern. Die Gewinner sind:
1. Platz: Thermalcamping Velingrad
2. Platz: Camping Kapinovo Kloster
3. Platz: Camping Yakoto Platz

Kategorie "Zusätzliche Dienstleistungen und Unterhaltung"
Die Kategorie "Zusätzliche Dienstleistungen" bezieht sich auf die zusätzlichen Einrichtungen, die die Campingplätze anbieten, wie z. B. einen Spielplatz, Sportplätze, einen Swimmingpool, einen Fahrrad- und Bootsverleih und andere. In dieser Kategorie sind die drei führenden bulgarischen Bücher:
1. Platz: Thermalcamping Velingrad
2. Platz: Camping Kapinovo Kloster
3. Platz: Camping Yakoto Platz

Kategorie "Angebot, Verpflegung und Einkauf"
Diese Kategorie bewertet die Zugänglichkeit der Gäste zu Geschäften, Restaurants und Grundnahrungsmitteln. Die besten Noten im Jahr 2020 erhielten:
1. Platz: Camping Atliman
2. Platz: Thermalcamping Velingrad
3. Platz: Camping Zora

Kategorie "Verbesserungen und Entwicklung"
Diese Kategorie bewertet die Campingplätze, die die Befragten in den letzten 5 Campingsaisonen, aber auch im Jahr 2020, mindestens zweimal besucht haben. Sie ist in zwei Unterkategorien unterteilt:

Unterkategorie "Verbesserungen und Entwicklung der Materialbasis"
1. Platz: Camping Kapinovo Kloster
2. Platz: Camping Silistar
3. Platz: Camping Krapets

Unterkategorie "Serviceverbesserungen und -entwicklungen"
1. Platz: Camping Silistar
2. Platz: Camping Kapinovo Kloster
3. Platz: Camping Batak

Kategorie "Lage und umliegende Natur"
In dieser Kategorie werden die am meisten bevorzugten Campingplätze aufgrund ihrer Lage und der Natur um sie herum ausgewählt. Die Top 10 Campingplätze, die die meisten Stimmen erhalten haben, sind:
1. Platz: Camping Silistar
2. Platz: Thermalcamping Velingrad
3. Platz: Camping Kapinovo Kloster


Reisen ins Ausland
Das Ranking der Campingplätze in Bulgarien zielt darauf ab, die Einstellungen für Reisen außerhalb unseres Landes zu messen. Dieses Jahr war in dieser Hinsicht etwas Besonderes, aber die Frage deutete nicht nur auf eine Begrenzung für 2020 hin. Fast 30% aller Befragten geben an, Campingplätze im Ausland zu besuchen. Fast alle weisen auf Griechenland als Reiseziel hin. Unserem südlichen Nachbarn folgen Italien, Rumänien, Österreich, Kroatien und Deutschland als bevorzugte Campingziele der Bulgaren.

Alter
Den Umfragedaten zufolge liegt die Hauptgruppe der Camper in unserem Land zwischen 30 und 50 Jahren.

Residenz
Am aktivsten an der Umfrage waren die Einwohner von Sofia, Plovdiv und Varna, gefolgt von Stara Zagora, Burgas, Veliko Tarnovo und Ruse.

Camping mit Kindern
Das Profil der bulgarischen Camper wird von Familien mit Kindern dominiert. Dies zeigt auch unsere diesjährige Umfrage. Genau 2/3 oder 66% aller Befragten gaben an, mit Kindern campen zu gehen.
Übersetzung: Chrome
Originaltext: bgtourism.bg
© https://bgtourism.bg/. All Rights Reserved.


Alle Angaben ohne Gewähr
Grüßle Michi

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!

Zurück zu „Camping“